Spandauer Wanderpokalturnier – Juni

15. Juni 2014 | Von | Kategorie: Judo-News, News

SJC_201406_alleBJF_lEs ist eine Weile her, dass wir mit mehr als zwei oder drei Teilnehmern zu einem Wettkampf gingen. Um so mehr freut es mich, dass es diesmal gleich sieben waren, die sich fast alle plazierten und damit für die Mannschaft reichlich punkteten.

Gekämpft wurde in 4er bis 5er Gruppen, jeder gegen jeden. Nur Tomi hatte Pech und war der einzige in seiner Klasse. Das er kämpfen kann, bewies er dennoch in 3 oder 4 Freundschaftskämpfen, die er – glaube ich – alle gewann.

Am Ende erkämpften Vincent, Nikolas, Max, Alex, Emilio, Daniel und Tomi zwei 1., drei 2. einen 3. und einen 4. PLatz und brachten uns damit in der Gesamtwertung auf PLatz 3.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer und vielen Dank an den SJC für das kleine Turnier, bei dem man gut Kämpfen lernen kann.

a