HAWE Judo-Cup 2014: die Ergebnisse

18. Mai 2014 | Von | Kategorie: HAWE-Cup, Judo-News

HAWE Judo-Cup 2014 teilnehmerTrotz der großen Konkurenz Neuköln Open nahmen wieder 50 Teilnehmer aus 14 Vereinen an unserem hauseigenen Turnier teil.

Leider waren die Damen mit 9 Teilnehmerinnen wie immer deutlich unterbesetzt. Das ist eigentlich sehr schade, bietet der HAWE-Cup, durch seine eher breitensportliche Ausrichtung, doch gerade den „Spaßkämpfern“ die Möglichkeit, sich zu messen.

Bei den Herren ging es dafür in sehr ausgeglichenen Gewichtsklassen gut zur Sache – wie immer wurden gewichtsnahe Gruppen von 4 – 5 Teilnehmern gebildet, und jeder gegen jeden ausgekämpft, womit jeder auch 3 – 4 mal auf die Matte durfte.

Erster in der Gesamtwertung wurde der SC Lotos, zweiter der VfL Tegel und dritter das Sport-Dojo Berlin.

Für uns ging nur Koen an den Start und belegte den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und herzlichen Dank an unseren Sponsor HAWE Inline, sowie an die Helfer des Tages.

a