HAWE Inline Judo Cup 2018

28. Oktober 2018 | Von | Kategorie: Judo-News, News

Am 27. Oktober fand unser HAWE Inline Judo Cup doch noch statt. Leider sorgte die Terminverschiebung für ein deutlich geringeres Teilnehmerfeld und so gab es nur 19 Teinhemer aus neun Vereinen, statt der üblichen 60 – 70. Dennoch war es ein schönes Turnier bei dem hoffentlich jeder auf seine Kosten kam.

Von uns waren drei Kämpfer am Start, die, man lese und staune, den 2. Platz in der Gesamtwertung erkämpften!

Die anderen Plätze verteilen sich wie folgt:

1. TSV Rudow
2. BJF
3. SC Lotos Berlin
4. SG Einheit Pankow
5. 1. JC Märkisches Viertel
5. SV Luftfahrt
6. SF Kladow
7. VfL Tegel 1891
7. Xin Wu Dao Men

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Teilnehmer und an unsere Helfer. Das hat sehr gut geklappt.

C

a