Gut besucht: HAWE-Judo-Cup 2013

5. April 2013 | Von | Kategorie: Aktuell, HAWE-Cup, Judo-News
Yannik und die beiden Fuldaer Judofreunde Florian und Ann-Katrien

Yannik und die beiden Fuldaer Judofreunde Florian und Ann-Katrien

Am 6. April fand unser 11. HAWE-Judo-Cup statt. Mit über 60 erwachsenen und jugendlichen Teilnehmern, davon 11 Frauen, war es wieder ein buntes Turnier.

Die gewichtsnahen Pools ließen sich gut zusammenstellen, sodass jeder 3 bis 4 Kämpfe bestreiten konnten. Auch der zeitliche Ablauf funktionierte reibungslos. Bisher reicht noch ein Nachmittag, um alle Kämpfe zu veranstalten. Bei leicht steigenden Teilnehmerzahlen, werden wir vielleicht zukünftig jedoch um eine Stunde vorziehen müssen.

Von uns waren Alexander, Nico und Yannik am Start, wobei Yannik den zweiten Platz in seinem Pool erkämpfen konnte.

Den Mannschaftspokal konnte der SF Kladow mit 21 Siegpunkten mit nach Hause nehmen. Auf dem zweiten Platz landeten mit je 16 Siegpunkten der VFL Tegel und der TSV Rudow. Die ganze Vereinswertung könnt Ihr hier herunterladen.

Wir gratulieren allen Siegern, danken herzlich allen Helfern und natürlich den Teilnehmern, ohne die dieses Turnier keinen Spaß machen  würde :-}

a