3. Platz beim HAWE-Cup 2019

22. September 2019 | Von | Kategorie: Judo-News, News

Team-BJF beim HAWE-Cup 2019Auch wenn am diesjährigen HAWE-Cup nur 32 Teilnehmer aus 13 Vereinen starteten, gab es wieder schöne Kämpfe zu sehen. Von uns waren Stefan, Solveig und Patrick am Start und belegten die Plätze 1, 3 und 2 in ihren Gewichtsklassen, was uns den 3. Platz in der Gesamtwertung verschaffte, super!

Den ersten Platz in der Gesamtwertung belegte der SC Lotos mit 13 Siegpunkten, dicht gefolgt vom SF Kladow mit 12 Siegpunkten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und herzlichen Dank an alle Teilnehmer, durch die ein Turnier erst Spaß macht.
Auch noch einmal bedanken möchte ich mich unbedingt beim ganzen BJF-Veranstaltungsteam für die absolut reibungslose Ausrichtung und die Versorgung mit selbstgemachtem Kuchen und anderen Leckereien.

Wir hoffen, dass wir das nächste Turnier wieder im April 2020 ausrichten und damit die gewohnten 60 – 70 Teilnehmer in unsere Halle locken können. Vorallem würden wir uns über mehr weibliche Kämpfer freuen.

Bis dahin also …

Christiane

Hier noch mal alle Vereinsergebnisse:

1. SC Lotos (13 Punkte)
2. SF KLadow e.V. (12 Punkte)
3. BJF (8 Punkte)
4. SV Luftfahrt, TSV-Rudow, VfL Tegel 1891 e.V. (7 Punkte)
5. Märkisches Viertel, Sport-Dojo Berlin e.V. (6 Punkte)
6. 1. Friedrichshainer Budoclub (4 Punkte)
7. Berliner Sportverein 1892 e.V., TSV Guts Muths (3 Punkte)
8. Xing Wu Dao Men e.V. (1 Punkt)
9. SG Einheit Pankow e.V. (0 Punkte)

a